„Kleider machen Liebe“

Maedchenflohmarkt_animiert_500px_breite3

Letzten Donnerstag (31.10.2013) fand der erste Mädchenflohmarkt in Karlsruhe statt. Unter dem Motto „Kleider machen Liebe“ wurden alle vintagevernarrten Mädchen zwischen 19 und 24 Uhr ins Vanguarde eingeladen. Musikalisch wurde der Abend von Maria Baumann und Andreas Kunsmann begleitet. In der stimmungsvollen Location gab es alles was das Herz begehrte. Neben Taschen, Schal, Uhr, Kleid und Fäustlingen wurden wir auch von Larissa Mantels Weihnachtskarten begeistert. Einige Auserwählte, dürfen sich bald freuen. Allgemein, war die Veranstaltung gut geplant, die Ständeanzahl war ausreichend, nur war es schlicht viel zu voll und leider auch viel zu eng. Aber das nächste mal sind wir bestimmt auch wieder mit dabei, denn alle Verkäuferinnen waren super nett und zusätzlich eine ehrliche Shoppingberatung.

Hier noch einige Eindrücke:

maedchenflomarkt_1maedchenflohmarkt_3

maedchenflohmarkt_2


2 Gedanken zu “„Kleider machen Liebe“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s