MUSIKTIPP: Young Rebel Set

Heute möchte ich euch eine tolle Band vorstellen, die ich letzten Monat im Substage genießen durfte. Ich würde sagen, dass sie eine Art Mischung aus Mumford & Sons und Royal Republic sind und diese Kombination ist unschlagbar. Gestern wurde Young Rebel Set außerdem für das Southside-Festival 2014 bestätigt. Und nun zwei meiner Lieblingslieder.

Überdies will ich noch erwähnen, dass Samy Deluxe + DLX Band sowie Frank Turner & The Sleeping Souls die neusten Bestätigungen für das Substage sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s