Spaß am Schenken

IMG_2750.2

Schenken macht Spaß, vorallem wenn man anderen damit eine wirkliche Freude macht.
Ich persönlich bin sehr stolz auf mich, wenn ich der Meinung bin, das perfekte Geschenk gefunden zu haben. Egal ob schon ein halbes Jahr im Voraus oder zwei Tage vorher.

Was danach kommt ist fast genau so wichtig: das Einpacken!
Jeder packt seine Geschenke anders aus – der eine hektisch und ohne Rücksicht auf die Verpackung, der andere mit so einer Geduld und Sorgfalt, dass man beim Zuschauen ungeduldig wird.

Um die Vorfreude darauf zu steigern packe ich meine Geschenke gerne super schön ein!Dieses Jahr zu Weihnachten in rosa-grün-glänzend…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s