DIY: Anti-InEar-Kopfhörerverwurschtelungsgerät

Image

Hey ihr fleissigen Leser da draußen in Karlsruhe und der weiten Welt!

Bei meinem morgentlichen mit-einer-Tasse-Kaffee-durch-das-WorldWideWeb-mich-geklickere bin ich auf eine wunderbare Sache gestoßen. Super einfach und schnell zu machen, clever in der Idee und hübsch anzusehen: Ich habe es ein  Anti-InEar-Kopfhörerverwurschtelungsgerät getauft.
Wir hatten vor einiger Zeit schonmal ein DIY-Ordnungssystem für Kopfhörer vorgestellt, jedoch sollte man dafür ansatzweise nähen können und ein bisschen mehr Zeit mitbringen als für dieses.

Hier nun die super einfache und schnell gemachte Bastelanleitung für das Anti-InEarKopfhörerverwurschtelungsgerät:
Alles was man braucht:

2 Holzwäscheklammern (ich hab diese von meiner Mami stibizt, da ich leider nur welche aus Plastik besitze – Mamis haben eben immer alles was man gerade braucht oder auch nicht)

Alleskleber oder Holzkleber

zur Verschönerung: Stifte, Faden, Glitzer … alles was das Bastlerherz begehrt

InEar Kopfhörer

Image

Die beiden Wäscheklammern werden in der jeweils entgegengesetzten Richtung aufeinader geklebt.

Image

Das ganze ein paar Minuten trocknen lassen und schon ist das Anti-InEar-Kopfhörerverwurschtelungsgerät fertig.
Jetzt kann man das ganze noch nach seinen eigenen Wünschen kreativ verschönern oder es in seiner Natur belassen.

Eingefädelt wird das Kabel folgendermaßen:

Image

Also gleich ran an den Speck und viel Spaß beim Basteln!


Ein Gedanke zu “DIY: Anti-InEar-Kopfhörerverwurschtelungsgerät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s