LAUSCH.ATTACKE

lauschAttacke heißt die neue Konzertreihe in der atmosphärischen Scenario Halle im Kulturzentrum Tempel. Monatlich werden hier neue Sounds und deren Schaffer Raum finden um gehört zu werden. Es gilt Neues zu entdecken, sich treiben und inspirieren zu lassen – für alle, die Musiker und die Zuhörer. Es geht um Musik, um mehr nicht, aber eben auch nicht um weniger. Keine Einschränkung durch Genre, ein bunt gemischtes Programm mit dem gemeinsamen Nenner der musikalischen Qualität.

Den Auftakt der Reihe, am 21. Februar 2014 haben wir leider schon verpasst. Die Hamburger Wilhelm Tell Me gastierten unter dem Motto „2014. Es bleibt alles anders“ und spielten erste neue Songs aus dem kommenden Album. Unterstützt wurden sie von The Tape Riders, einer karlsruher Band die sich selbst mit den Worten Irregularität, Synästhesie und Exploration beschreiben.

Aber kein Grund zur Sorge: es folgen weitere lockende lauschAttacken mit spannenden Projekten:

20. März 2014 – TWO WOODEN STONES
„Ein Projekt, das umwerfende Musik macht. Irgendwo zwischen Soul und Akustikrock, irgendwo zwischen Singer/Songwriter und Blues. Immer unglaublich erdig und warm. Tolle Stimme, tolle Arrangements.“ Analogsoul (Vice Music)

12. April 2014 – OTTO NORMAL
kommen mit ihrem neuen Album: Das Neue Normal und präsentieren feinsten deutschen Hip Hop.

16. Mai 2014 – Bled White
spannende, neue Musik aus Mannheim.

Mehr Infos findet ihr beim Kulturzentrum Tempel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s