Musiktipp: Volxtanz

Endlich ist der Frühling bei uns angekommen. Um auch musikalisch in Sommerlaune zu kommen, empfehle ich euch meine neue Lieblingsband Volxtanz. Am Wochenende durfte ich die Stuttgarter im E- Werk in Freiburg erleben und live ist die Band einfach unglaublich. Die Jungs verbreiten eine tolle Stimmung und die Mischung aus Ska, Hip Hop und orientalischen Klängen bringt absolut jeden zum Tanzen.

Im vergangenen Oktober haben Volxtanz den Creole Südwest Wettbewerb im Tollhaus in Karlsruhe gewonnen, deshalb wird die Band vom 15.- 17. Mai in Hannover für das Bundesfinale des Creole Wettbewerbs antreten. In zwei Wochen erscheint das neue Album und hier könnt ihr schon mal reinhören. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Beitragsbild: Volxtanz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s