TEATIME: ANASTASIA

IMG_3418

Ich persönlich bin eine richtige Teeliebhaberin. Es gibt noch keine Geschmacksrichtung, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ansonsten wird sie gekauft und verkostet. Bei unserem Trip nach Paris im Februar (kann hier nach gelesen werden) waren wir in einem KUSMI-TEA-Shop, wo ich mir für ca. 18€ fünf verschiedene Teesorten gekauft habe. Die Tees sind in kleinen Döschen jeweils verpackt und sind, meiner Meinung nach, neben dem Design auch super lecker. Im Moment trinke ich super gerne ANASTASIA.Ein sehr sanfter, zitrusfruchtiger, aber im „Abgang“ etwas herber Schwarztee. Mit Bergamotte, Limone und Zitrone versetzt, ist er für die kommenden warmen Tage ein super Ersatz für den klassischen Earl Grey. Am besten mit nicht mehr kochendem Wasser aufgiessen und nur kurz ziehen lassen, damit der Geschmack sich richtig entfalten kann.

IMG_3421

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s