Musiktipp: CARIBOU

Mit der neuen Single Can’t Do Without You melden sich Caribou endlich wieder zurück. Nach dem viel gelobten Album Swim können wir uns nun auf neue Songs mit digitalen Pop mit Soul Einflüssen freuen. Nach Jens Balzer vom Rolling Stone Magazin könne man Swim „hundertmal hören und entdeckt doch immer wieder neue Details unter den scheinbar so leicht dahingehenden Dance-Pop-Dramaturgien.“ So hoffen wir doch sehr, dass sich das auch auf das neue Album Our Love, welches am 4. Oktober in Deutschland erscheinen wird, übertragen lässt.

Caribou – Can’t Do Without You

Caribou – Odessa

Caribou – Sun


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s