Instagram für Zuhause: Origrami

Man knippst und schießt, man teilt man liked. Doch was soll nur aus den vielen Instagram-Bildern passieren? Sie nur auf dem Instagram-Account mit den Freunden und Followern zu teilen, ist viel zu schade. Schließlich gleichen einige Accounts schon einem persönlichem Tagebuch.
Die Bilder aber einfach nur in der nächsten Drogerie auszudrucken ist etwas traurig und ernüchternd. Glücklicherweise gibt es seit kurzem die australische Druckfirma Origrami, die eure Instagram-Bilder für die Hand auf bestem Papier druckt und diese noch mit Details, wie Ort, Datum etc., versieht.

origramiorigrami

Ich hab den Service für euch ausprobiert:
Zunächst meldet man sich mit seinem Instagram-Account an und wählt seine gewünschte Größe und das Rückbild aus. Ich habe mich für den Retroprint entschieden und dufte dann 36 Bilder von meinem Account aussuchen. Das ganze kommt dann in den Warenkorb und wird bequem über PayPal bezahlt. Der Preis für die 36 Bilder liegt bei 23.95$, was umgerechnet ca. 16,50€ sind. Der Versand ist inklusive. Nach ca. 2 Wochen sind die ausgedruckten Instagram-Erlebnisse im Briefkasten und können bewundert werden.

Ich bin super begeistert von der Druck- und der Papierqualität, außerdem gefällt mir das Polaroid-Design super gut. Sobald ich wieder einige Fotos zusammen habe, werde ich eine neue Ladung in Auftrag geben, das nächste mal vielleicht auch in einem anderen Design.

origrami origrami


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s