recap: juli

Ehrlich gesagt musste ich gerade auf mein Instagram-Profil gehen und erst mal gucken, was eigentlich diesen Monat so alles los war. Der Monat war ziemlich lang und so durchgemischt, dass ich mich schon an den Anfang kaum erinnern kann. Allerdings habe ich meine Bilder runtergescrollt und welch ein Wunder, ich kann mich doch noch erinnern.

toms schuhe beigealtensteig altstadt

Angefangen hat der Monat mit Grillen und Geburtstagsfeiern, waswohl die beste Mischung ist. Glücklicherweise war auf dem Altensteiger Altstadtfest schönes Wetter, so dass ich endlich meinen best buddy sehen und reden konnte.

manuel neuer und thomas müller in karlsruhebrunchen bei klara
Dann sind wir im Juli auch noch Weltmeister geworden (war das wirklich erst jetzt?) und wir verwöhnten uns mit dem Semesterabschlussbrunch bei Klara.
last minute brasilien berneck sonnenuntergang
Veräppelt habe ich alle mit diesem Bild, Last Minute… schön wärs gewesen, dafür gab es einen herrlichen Sonnentuntergang nach, genau, einem apokalyptischem Regenschauer.
benny III
Katze darf natürlich auch mal wieder aufs Bild…
das fest instafood süßkartoffel curry

Am letzten Juli-Wochenende ging es zur traditionellen Veranstaltung DAS FEST  in der Günther-Klotz-Anlage. Wetter war am Sonntag Bombä, sowie Zaz. Ach und instafood wurde auch festgehalten… Also alle Klischees diesen Monat erfüllt. Sonnentuntergang, Freunde, Katze, Essen, Füße. Check.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s