Analog _ DASFEST2014

Der Nachteil an der analogen Fotografie ist die Warterei. Bis man den Film voll hat, sich in die Drogerie geschleppt hat (ja, ich lasse meine Filme aus purer Faulheit entwickeln) und die „Entwicklungswoche“ vorbei ist, so dass die Bilder abholbereit sind, dauert es nun mal. Ausnahmsweise war ich bei meinem letzten Film sehr fleißig und ich konnte das ganze in einer Woche abwickeln. Aus diesem Grund könnt ihr schon heute einige analogen Bilder von DASFEST2014 erblicken.

Ich muss leider zugeben, dass ich dieses Jahr nur am Sonntag auf dem Gelände war, weil mich das LineUp dieses Jahr so gar nicht gereizt hat. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend mit Freunden und Bier und nicht zu vergessen mit der französischen Sängern Zaz. Trotzdem wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder die Beatsteaks!

 

dasFest2014-1 dasFest2014-2 dasFest2014-3 dasFest2014-4 dasFest2014-5


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s