Nachtflohmarkt im Club Le Carambolage

Gestern Abend war es wieder so weit: Nachtflohmarkt im Club Le Carambolage. Wir als Flohmarkt-Fans waren natürlich dabei und müssen sagen: der Abend war super! Nette Verkäufer, die außer schöner Ware auch noch tolle Geschichten anzubieten hatten, eine gute Stimmung und das typische Carambo-Flair, wo man sich sowieso gleich wohlfühlt.

Ob Kleidung, Dekozeug, Schmuck oder Schallplatten – es ist für jeden was von allem dabei! Und zwischendurch mal mit einem Bierchen oder einer Limo auf den Sofas und Sesseln quatschen und die ergatterten Schätze begutachten ist natürlich ein Muss!

Wir konnten einige schöne Stücke ergattern – solltet ihr jetzt auch mal wieder Lust auf Flohmarkt bekommen haben:

am Samstag, den 25.10.2014 findet in der bento.bar in Karlsruhe ab 14 Uhr ein Flohmarkt statt.

Und für die Weihnachtsverrückten unter euch: am Samstag, den 22.11.2014 könnt ihr in der Stadtmitte auf dem Weihnachtsflohmarkt ab 17 Uhr stöbern.

Ob als Käufer oder Verkäufer, es lohnt sich auf jeden Fall!

Nachtflohmarkt Carambolage 4

Nachtflohmarkt Carambolage 2

Nachtflohmarkt Carambolage 5

Nachtflohmarkt Carambolage 3

© Blog-76131


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s