ARTVENT, ARTVENT – ein Lichtlein brennt…

ARTVENT 2014
ARTVENT 2014

Nur noch einen knappen Montat bis es heißt: …schon steht das Christkind vor der Tür!

Die Adventszeit steigert mit Weihnachtsmarktbesuchen, Glühwein trinken, Plätzchen backen und Geschenken kaufen die Vorfreude auf das Fest, aber auch durch wertvoller Zeit mit den Liebsten kommt die Weihnachtsstimmung auf.
Um diese wundervoll-schöne Zeit einzuleuten, veranstaltet der Orgelfabrikverein Durlach auch in diesem Jahr zum vierzehnten mal seinen weit über die Region hinaus bekannten „Weihnachtsmarkt“ ARTVENT.
Bei ARTVENT handelt es sich um einen Kunst- und Handwerksmarkt der besonderen Art. Mit viel Liebe und Mühe hergestelltes Allerlei lässt sich von Freitag, den 28.11.14 bis einschließlich Sonntag, den 30.11.14 in der Halle der Orgelfabrik bestaunen und erwerben.
Zudem finden Workshops für Groß und Klein statt und für süße Heißhungerattacken stehen leckere Kuchen im Cafe der Orgelfabrik bereit.

Das kommen lohnt sich garantiert, und wer weiß… vielleicht findet man noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk?!

ARTVENT 2014 Orgelfabrik Durlach Programm
ARTVENT 2014
Orgelfabrik Durlach


Ein Gedanke zu “ARTVENT, ARTVENT – ein Lichtlein brennt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s