KARLSKONZERTE e.V.

Bevor es gleich um Karlskonzerte e.V. geht, möchte ich vorher ein Event ankündigen, das die Gruppe organisiert hat:

Die siebenköpfige Mainzer Live-Band Rubbert Twist kommt am 29.11. ins Kulturzentrum Tempel, wo es eine Mischung aus Jazz, Indie-Pop, Hip-Hop und Electro auf die Ohren gibt.
Karten bekommt im VVK für 6 und an der AK für 8 Euro.Mehr Infos gibt’s auf der Homepage und auf Facebook.

Nun aber zurück zu der Gruppe von „Kunst- und Kulturmanagement“-Studenten der Karlshochschule, die sich über euer Kommen wahnsinnig freuen würden.

Im Wintersemester 2013/14 wurden sie vor die Aufgabe gestellt, ein Konzert mit Squalloscope zu organisieren, das nach einer ausgereiften Organisation am 12. Dezember 2013 in die Tat umgesetzt wurde.

Scheinbar hat die ganze Aktion Spaß gemacht, sodass sich einige Studenten zusammengefunden haben, die heute außerhalb ihres Studiums kulturelle Events organisieren: schon zu Beginn diesen Jahres wurde der Verein „Karlsrkonzerte e.V.“ gegründet, dessen 13 Mitglieder Konzerte mit aufstrebenden Musikern organisieren.

Schöne Sache die uns gut gefällt!
Geht unbedingt mal hin – Augen zu, Ohren auf. Tanzen ist auch erwünscht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s