Kneipentour: Trink-Insel

Wir sprechen als Studenten aus Erfahrung: Feiern gehen kann unter Umständen teuer werden oder sich langweilig gestalten, weil man immer nur eine bestimmte Bar oder eben nur den einen Club ansteuert.
Damit ist jetzt Schluß!

Am Samstag, den 13.12.2014 findet zum zweiten Mal die Trink-Insel Kneipentour statt. Das Gebiet der einzelnen Inseln liegt nah beieinander und setzt sich aus Ost-, Süd-, Innen- und Altstadt zusammen. Man kann alles gemütlich zu Fuß abklappern um zwischendurch ein kleines bisschen Luft zu schnappen oder auch mit der S-Bahn schnell von Insel zu Insel „schwimmen“.
Die Inseln setzten sich dabei aus regionale Bars, Kneipen und Clubs zusammen, welche man sich auf der Homepage der Trink-Insel schon im Voraus anschauen kann.
Der Leitspruch für den Abend lautet: Support your local Eckkneipe!Erst die Eckkneipe dann der Club
Mit dem Ticket für den Abend bekommt ihr zahlreiche Getränke vergünstigt, gratis Willkommen-Drinks und freien Eintritt in die Clubs!

Karten gibt es im VVK schon für 7 Euro in jeder teilnehmenden Bar. Sie können aber auch hier direkt bestellt werden.

Also ran an den Speck, den Termin gleich vormerken und möglichst viele Inseln besuchen!
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Flyer: Trink-Insel Kneipentour 13.12.2014
Flyer: Trink-Insel Kneipentour 13.12.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s