Lametta Karlsruhe

Gestern Abend waren wir auf dem Kunst- und Designmarkt Lametta auf dem Gelände des Alten Schlachthofes, genauer gesagt im Tollhaus. Dort konnte man neben Möbeln und Druckgraphiken auch Schmuck und Klamotten bestaunen. Viele der Aussteller, die ihre handgemachten Schätze auf der Lametta präsentieren, sind natürlich aus Karlsruhe. Auch wir konnten bei der Gelegenheit unserem Kaufdrang nicht widerstehen und sind mit einer Schmuck-Poster-Ausbeute zufrieden wieder gegangen. Seit 2010 findet die Lametta nun schon im Tollhaus statt und ist eine super Anlaufstelle um sich extravagante und außergewöhnliche Kunst- und Design Stücke anzuschauen. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit findet man hier auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder einfach ein Geschenk für sich selbst. Deshalb nichts wie los und einfach mal bei der Lametta reinschauen. Der Eintritt ist frei.

Lametta 2014 Lametta Druckspatz Lametta weidenkränzchen Lametta 2014 Lametta Lametta Kulor Lametta

Fotos: Jessica Wiesner


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s