Arte Dolce

Das Arte Dolce ist ein wahres Paradies für alle Eisliebhaber unter euch. Dieses Eiscafé hat wirklich alles was das Herz begehrt. Von den klassischen Sorten wie Vanille oder Schokolade bis hin zu Fleur de Sel Caramel oder gebrannte Mandel. Wenn man die moderne Eismanufaktur in der Nähe der Haltestelle Yorkstraße betritt, eröffnet sich der Blick auf ca. 20 verschiedene Eissorten, Eistorten und hausgemachtes Tiramisu. Die Leckereien werden alle in der eigenen Arte- Dolce- Eismanufaktur hinter der Theke hergestellt, in die man sogar hineinschauen kann, wenn man gerade sein Eis bestellt. Da eigentlich alle Sorten super lecker schmecken, war es ziemlich schwer für uns ein paar absolute Favoriten zu bestimmen. Dennoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Fleur de Sel Caramel und Zartbitter- Chili die eindeutigen Sieger sind. Und das Beste beim Arte Dolce: hat man seine liebste Eissorte erst einmal gefunden, kann man sich ein 1 Liter Behältnis mit Eis füllen lassen und das dann zuhause genießen. Je nachdem welche Sorte man bestellt, liegt der Preis zwischen 9 und 11 Euro.

Von Montag bis Sonntag sind die sehr freundlichen Eismanufaktur- Mitarbeiter von 10- 22 Uhr im Arte Dolce anzutreffen und falls ihr weitere Informationen zu eurer 1 Liter Eisbestellung sucht, findet ihr diese hier.

 

Arte Dolce Fenster Logo Karlsruhe

 

Arte Dolce Eis Karlsruhe

 

Bilder: © Jessica Wiesner


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s