Sommerloch

Sommerloch – Wir müssen zugeben, die letzten Monate waren wir etwas schreibfaul. Sogar schon eher fast schreibtot. Nun ja, man könnte dies auf dieses ominöse „Sommerloch“ schieben, welches dieses Jahr aufgrund des tollen Wetters ausgenutzt wurde. Allerdings kamen bei uns noch viele weitere Faktoren zusammen, so dass der Blog etwas benachteiligt wurde. Das tut uns an dieser Stelle sehr Leid. Neben den ganzen sonnenbrandgeplagten Baggersee-Aufenthalten und den gezischten Bieren mussten wir uns auch auf unseren Bachelor-Abschluss vorbereiten und Zukunftspläne schmieden. Mit Stolz können wir sagen, dass wir unseren Bachelor-Abschluss sehr gut hinter uns gebracht haben. Im Moment befinden wir uns aber alle in unterschiedlichen Städten und Situationen. Trotzdem wollen wir uns wieder pünktlich zu unserem 2-jährigen Bestehen dem Blog widmen. Unsere Lebensveränderungen werdet ihr auch anhand unseres Contents bemerken, denn nur die Hälfte unserer 76131-Crew befindet sich (noch) in Karlsruhe. Wir werden natürlich Karlsruhe noch treu bleiben und berichten euch weiterhin über kommende Ausstellungen, Veranstaltungen, Rezepte und Places-to-be. Darüber hinaus werdet ihr hier aber auch neuen Content finden, der natürlich unseren neuen Lebenssituationen entspringt. Lea und Susanne bleiben Karlsruhe zunächst mal treu. Lea gönnt sich ein 7. Semester. Susanne macht ein Praktikum, bei deme die art KARLSRUHE 2016 mitorganisieren darf. Nina klink sich erstmal für zwei komplette Monate aus und erkundet Europa auf einer ausgiebigen Interrail-Tour. Dabei macht sie auch Station in Barcelona, wo Klara für ein halbes Jahr ihre Zeit für einen Sprachkurs, ein Praktikum und zuletzt die Liebe aufschlägt. Lena und ich machen ab Oktober unseren Master übergangslos weiter, Lena in Heidelberg, ich in Tübingen und folgen somit auch unseren Herzen.

 

Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem weiterhin treu bleiben und euch die neuen Inhalte interessieren werden. Über Feedback freuen wir uns natürlich jeder Zeit sehr.
Euer Team von 7613

76131 gruppenbild


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s